Jack Russell Paradise Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung. Anregungen jeder Art sind willkommen…

[neuer Eintrag]
Seite: [1][2][3][4][5]


2012-04-17     12:11:01

Unser Jacky - Familie Immisch


Hallo liebe Familie Bauer,
wir sind mit unserem Jacky , welcher heute 4 Monate alt wird super glücklich.Meist nennen wir Ihn den "Chacker" da er wirklich alles ergründet.Er paßt perfekt zu unserem kleinen Sohn ( 5 Jahre ) und zu uns natürlich .Beide haben so viel Power und tollen in Haus und Garten herum aber beide sind abends nicht wirklich müde.Als erstes begrüßt unser Sohn den Jacky, wenn er vom Kindergarten kommt und nach zahlreichen Schmuseeinheiten sind wir als Eltern dran aber wir nehmen es mit Humor und sind froh , daß unser Kleiner die Angst vor Hunden so überwunden hat.
Jacky ist tagsüber mit im Büro , wir waren schon mit Ihm in einem Ferienpark , alles ohne Probleme und oft wird man angesprochen , wie niedlich und freundlich er ist. Ohne Jacky können wir es uns nicht mehr vorstellen.

www.ladenbau-immisch.de



2012-03-11     11:52:01

schöne website - abu dhabi


die seite ist sehr schön gemacht



2012-02-21     17:30:27

Jackies - ira wunderle


Hallo Herr Bauer, noch kann ich meine Mama, (Anja Wunderle) noch nicht von einem jackie überzeugen...aber wenn dann kommen wir zu Ihnen, Reico ist einfach Klasse. schön wenn ein Züchter Offenheit zeigt...Viele Grüße Ira Wunderle



2012-01-24     13:53:53

Glückstreffer mit Paula - Familie Lohmann


Hallo Herr Bauer,
seit nun fast 2 Monaten wohnt Paris- die nun Paula heißt-bei uns und wir sind uns alle einig, dass dieser Hund die absolute Granate ist. Niemals hätten wir uns vorstellen können, dass ein Jack Russel so verschmust und ruhig sein kann.
Sie gräbt uns weder den Garten um, noch ist sie ständig in Action- ganz im Gegenteil. Am liebsten liegt sie bei einem Familienmitglied auf dem Schoß und lässt sich kraulen. Sie ist immer da wo wir sind, absolut anhänglich !
Ständig wird man auf der Straße angesprochen, was sie doch für ein schöner Hund ist- sie ist wirklich einmalig. Eines Tages brauchen wir wohl noch so ein Exemplar :-)
Viele Grüße aus Lehrte, bei Hannover



2012-01-18     02:13:10

Mal ein lieben Gruß hinterlass - Jessi


Ihr habt eine tolle Webseite und ganz süße Hundis.
Ich selber habe auch eine kleine Jack - Russell - Hündin und es sind ganz tolle Hunde.
Sie geht zwar nicht auf die Jagd, stattdessen macht sie Agility.

Liebe Grüße
Jessi und
Hündchen Leonie



2012-01-15     11:54:33

Ohne Jacky nicht mehr vorstellbar - Familie Ullmann


Hallo Herr Bauer,
wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Ihnen für unseren Jacky bedanken.
Seit knapp 1 Jahr ist er nun schon in unserer Familie und macht uns und unsern Kindern unwahrscheinlich viel Freude.
Herzlichen Dank auch für Ihre klasse Rundum-Betreuung, wenn wir Fragen hatten und haben. Selbst mit den Augentropfen für Jacky standen Sie sofort bei uns vor der Tür.
Nicht zu vergessen die schnelle, unkomplizierte und unentgeltliche Hilfe, als unser Jacky zu einer OP nach Dresden musste.
Eine klasse Sache ist auch Ihr jährliches Hundebesitzertreffen bei gemütlichen Zusammensein. Wir sind ganz bestimmt wieder mit dabei.
Vielen Dank und viele Grüße von Familie Ullmann



2012-01-06     18:58:20

Glücklich mit MIA - Familie Lippert aus Chemnitz


Eigentlich wollten wir nur mal "gucken"..-wie so die Jackies sind, ob wir es uns vostellen könnten, mit einem Hund zu leben. Nach einen Anruf wurden wir ganz lieb zur "Beschnupperung" eingeladen. Wir kamen bei Bauer´s an, wurden herzlich empfangen, in den Garten geführt, wo die kleinen Racker im Gehege herumflitzten...kaum schauten wir hinein kam ein kleines Hündchen mit Vollgas an den Zaun gerannt und sprang meinem Mann in die Arme...tja, Mia hatte ihre Familie ausgewählt ;o))...wir konnten nicht widerstehen. Wir bekamen sie zu einem Probe-Wochenende mit nach Hause (wo gibts denn so was??). Da war es dann endgültig um uns geschehen...Wir haben einen Hund, einen Jackie...MIA. Wir danken Fam. Bauer sehr für alles. Das Beste ist: man ist auch nach dem Kauf nicht allein. Wir können jederzeit mit Fragen usw. an sie herantreten. Rund-um-Service mit Herz....besser gehts nicht.
Liebste Grüße



2011-12-24     00:39:26

welpen - Frieda


Congratulations with the puppies
I see two puppies which are 3 colors
hug sjardo

www.jackrussell-terrier.nl



2011-09-06     13:38:04

Schöne Zeit mit Paris - Egger Anja


Lieber Herr Bauer,
ich möchte Ihnen noch einmal danken, dass Sie uns bei der Hundeausstellung in Innsbruck so toll beraten haben. Ich muss sagen, dass ich noch nie so tolle Züchter bei einer Ausstellung gesehen habe, die so auf die Fragen der Besucher eingehen. Mein Herz ist richtig aufgeblüht, als ich Paris eine Zeit lang in den Arm nehmen durfte. Der Abschied ist mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen. Und dass es unsererseits zum Schluss doch nicht geklappt hat, macht mich sehr traurig. Ich hoffe, dass Paris nette Besitzer bekommt und sich da dann auch wohlfühlt. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und sehen uns vielleicht auf der einen oder anderen Ausstellung wieder.

Mit ganz lieben Grüßen
Anja aus Steinach



2011-08-02     10:19:05

Ein total verregnetes Wochenende mit viel Sonne - Dr. Wolf, Tilo


Wir durften das vergangene Wochenende mit Snoopy geniesen. Eine Erfahrung, die uns bestärkt hat, mit solchem Tier zu leben. In jeglicher Sicht waren diese Stunden voller Erfahrungen und Erlebnisse. Hervorheben möchten ich auch die umsichtige und erfahrene Beratung von Herrn Bauer.



Seite: [1][2][3][4][5]
[neuer Eintrag]