Jack Russell Paradise Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung. Anregungen jeder Art sind willkommen…

[neuer Eintrag]
Seite: [1][2][3][4][5]


2016-02-14     19:39:52

Welpen - Mund Hans Joachim


Eigentlich wollten wir uns keinen Zweithund mehr anschaffen.Als wir jedoch die Welpen der Fam. Bauer aus dem letzten Wurf im Dezember sahen,war es geschehen.Wir entschieden uns für eine Hundedame.Also fuhren wir am 28.12.vom Südharz ins Erzgebirge.Klar war uns,dass wir hier einen Top-Welpen bekommen.Nun sind fast 7 Wochen vergangen und wir haben die Entscheidung nie bereut.Unsere kleine Biene hat sich sehr schnell an uns und wir uns an sie gewöhnt.Sie war schnell leinenführig,lernfähig,sehr sozialisiert und absolut entspannt. Die Nächte waren vom ersten Tag an kein Problem.Heute ist sie fast stubenrein.Wir sind ein Vierer Tream Team geworden.Aloso wer sich für einen Jack Russel Welpen interessiet,klare Kaufempfehlung bei diesem Züchter.



2015-12-17     17:48:15

Jack Russell - Matzen, Andreas


Guten Abend,,
habe einen Jack Russell Jungrüden von Familie Bauer übernommen. Der Hund ist super lieb, leichtführig, schläft die Nacht ruhig durch, ist stubenrein und aufgeschlossen. Egal ob Fahrstuhl, Trecker, Treppen, dunkle Keller etc. Der Kleine nimmt alles gelassen. Draußen kann er ordentlich wandern, im Haus ist er ruhig. Herr Bauer hat hier unbezahlbare Arbeit geleistet im Umgang mit seinen Hunden. Man merkt, dass Herr Bauer liebevoll mit seinen Tieren umgeht. Der Jack Russell sieht nicht nur optisch toll aus, er hat auch im Umgang mit Menschen und Tieren eine tolle Art. Der Kleine wurde im Alter von ca. 7,5 Monaten übernommen. Züchter wie Familie Bauer gibt es nicht so häufig, hier steht der Hund im Mittelpunkt und nicht das liebe G...! Zu allen Fragen kann man auch anrufen und macht sich wirklich Gedanken auch nach dem Kauf um seine Schützlinge.
Mußte ich mal hier schreiben. Schön das es noch solche Züchter gibt.
Beste Grüße! Andreas aus Schleswig-Holstein



2015-08-23     21:42:49

Messegespräch - Zabel, Elisabeth


Hallo,
nach dem netten Gespräch von gestern habe ich heute mal Ihre Website besucht und möchte es nicht versäumen, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Sehr schön gestaltete Seite und sehr informativ. Hat mich gleich noch mehr darin bestärkt, irgendwann auch mal einen "Jacky" bei mir einziehen zu lassen.
Grüße aus dem Vogtland sendet Ihnen Elisabeth Zabel und ihre Westiebande

www.westies-von-strassberg.de



2015-07-10     16:05:20

DANKE - Fam. Teves


Vielen Dank für "Madonna" unsere kleine Jack Russell Hündin. Seid 4 Wochen nun bei uns und sie ist was ganz besonderes. Hat einen tollen Charakter, fährt gerne Auto. Oft werden wir auf die hübsche kleine Dame angesprochen. Das Warten hat sich gelohnt!!
Liebe Grüße
Fam. Teves



2015-06-20     10:15:42

Im Namen von unserem Hund - S. Geisler


Eine tolle Seite mit vielen Informationen. Einen Hund als neues Familienmitglied aufzunehmen ist eine Entscheidung, die gut überlegt werden muss. Eure Info´s, Erfahrungen und Tipps sind dabei hilfreich. Und die tollen Fotos machen Lust darauf, mehr über diese tolle Hunderasse zu erfahren. Vielen Dank.

www.hv-store.de



2014-11-23     16:33:44

Gästebucheintrag - Pester, Ulrich


Danke für "Hugo" - Familie Pester
Vielen Dank für "Hugo", unseren kleinen Jack Russell Rüde.
Wir haben Anfang August mit "Hugo" einen bereits gut sozialisierten Welpen bekommen, z.B.
- keine Probleme mit Nachtruhe
(schläft in seiner Box durch).
- relativ schnell stubenrein.
- keine Probleme mit Autofahrten,
Tierarztbesuch usw.
Er ist mittlerweile ein sehr schöner
Rassehund geworden.
Sehr wertvoll für uns waren auch die
Fütterungs- und Pflegehinweise mit
"REICO VITAL-SYSTEME".

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich und Sabine



2014-10-20     17:31:39

Ein wunderschönes Treffen mit den Jack-Russels am 11.10.2014 bei Familie Steinbach - Pudewill, Michael und Kornelia


Am 11.10.2014 gab es ein Dank Familie Steinbach ein Wiedersehen mit Nelly, Nelson, Nela und deren Mama "Lady", es wurde ein wunderschöner unvergesslicher Tag, der uns noch ewig in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an Steffi und Stefan für dieses schöne Erlebnis!
Nela, Micha und Konny Pudewill

KorneliaPudewill@web.de



2014-10-12     15:33:54

Dankeschön - Jakubaßa , Christina und Ralf


Ein Hallo auch mal aus Leipzig.
Nelson,Nela und Nelly haben sich prächtig entwickelt. Alle 3 trafen sich am Wochenende bei Steffi und Stefan Steinbach und haben zusammen einen wunderschönen Tag verbracht.
Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden Steinis^^ für die liebevolle Aufzucht der kleinen Racker!!!
Viele Grüße von Nelly ,Christina und Ralf

kaetzerbachtal@msn.com



2014-08-08     17:25:56

Unsere süße Nela - Kornelia Pudewill


Hallo Familie Bauer,
auf diesem Wege möchten wir Ihnen sagen das wir sehr viel Freude mit unser kleinen Nela haben, sie ist ein kleiner Wirbelwind und wird aufgrund ihrer hübschen Erscheinung ständig bewundert. Außerdem spielt sie auch gern mit Ihren Artgenossen ob groß oder klein. Sie hat unser Leben sehr bereichert und wir können es uns ohne die kleine Dame garnicht mehr vorstellen!!

KorneliaPudewill@web.de



2014-08-06     21:42:23

Tolle Seite - Heidi K.


Halli Hallo,
bin ein großer Hundefan und habe eure Seite gefunden bin gaaaanz begeistert!

www.lenando.de



Seite: [1][2][3][4][5]
[neuer Eintrag]