Jack Russell Paradise Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung. Anregungen jeder Art sind willkommen…

[neuer Eintrag]
Seite: [1][2][3][4][5]


2017-06-10     11:29:09

Schöne Tiere - Kevin


Hallo,
finde die Seite echt Klasse! Macht weiter so! :)
Tierische Grüße


https://haustier-ratgeber.de



2016-12-13     22:36:52

Unser allerliebster Schatz - Zöbl Monika


Die weite Reise von München nach Chemnitz hat sich gelohnt. Im nachhinein kann ich sagen, dass ich sogar ans Ende der Welt reisen würde, für diese liebenswerte, brave, lustige, verschmuste, einzigartige Hündin- Kiki.
Sie ist was ganz besonderes, was zum Großteil Frau und Herrn Bauer zu verdanken ist. Mein Mann ist sogar zum Spaziergänger geworden. Hat früher keinen Schritt vor die Tür gesetzt. Wir hatten immer liebe Hunde, aber nie einen solchen Schatz.



2016-10-30     15:53:17

Ansprechendes Design - Robin


Hallo Liebes Team vom Jack Russel Paradies. Ein großes Kompliment an das Webseiten design es wirkt schlicht aber dennoch sehr edel. Liebe Grüße Robin

ballwurfmaschine-hund.com



2016-09-01     22:14:50

unser Jack Russell >Mütze<... - Ralph Panuschka


…kam vor knapp 2 Jahren zu uns. Wir bereuen keinen Tag. Mütze (ehem. Michi) bereichert seitdem unser Leben und hat sich absolut super - und das vom ersten Tage an - in unseren Familienalltag integriert. Wir hatten es mit ihm aber auch leicht: Von Anfang an an seine Box gewöhnt, schläft er die Nacht locker 12 Stunden durch - keine Übertreibung! Im Urlaub, im Hotel - kein Theater an der Tür o.ä.- und die anderen Hundebesitzer sind dann schon mal ab 6 Uhr in der Früh unterwegs… Die Armen… ;-) Die Woche über begleitet er mich ins Büro und ist natürlich der Liebling aller Mitarbeiter. Absolut pflegeleicht und völlig unkompliziert. Er bellt nicht, lernt schnell, spielt am Nachmittag bei schönem Wetter fast jeden Tag mit unserer Tochter im Garten (Wurfangel ist übrigens die absolute Leidenschaft! - unbedingt mal ausprobieren!), läuft super an der Leine (ok - Jackis sind eigentlich Jagdhunde, Solitärjäger und das kommt auch immer mal durch, gerade wenn's bei uns mal wieder übers Feld am Fuchsbau vorbei geht) - aber wir hätten das uns am Anfang (sehr wenig hundeerfahren) niemals so unkompliziert vorgestellt. Und eigentlich ist er nur eine richtig liebe Schmusebombe, die man immer nur durchknuddeln möchte. Er kam bereits super sozialisiert zu uns nach Hause. Autos, laute Kirchenglocken, Staubsauger - alles kein Problem. Auch der Rasenrobotor wurde gesehen, akzeptiert und wird schlussendlich ignoriert. ;-) Er versteht sich super mit anderen Hunden auf dem Hundeplatz und beim Spazierengehen. Und, - Wir wurden schon oft angesprochen: Was ist das denn für eine Rasse? Das kann doch kein richtiger Jack Russell sein? Die müssen doch mind. 5 Stunden am Tag bespaßt und ausgepowert werden…. Mitnichten. Mütze kann, wenn er will und soll, macht das auch gerne, aber er muss das auch nicht ständig haben. Lieber Jörg, liebe Martina: Alles richtig gemacht! Weiter so! Wir hoffen und wünschen, dass Ihr noch viele Menschen mit Euren Super-Hunden so glücklich macht wie uns. Viele liebe Grüße aus Rossau - Wir sehen uns dann spät. Ende des Monats zur gemeinsamen Hundewanderung!



2016-06-25     20:11:02

Welpen - Klinger, Maximillian. Theo


Ich bekomme in ca.4 Wochen meinen kleinen Jack Russell Namens Theo.
Er ist noch sehr verschlafen was sich bestimmt noch ändert. Heute waren wir ihn besuchen. Ich kann es kaum erwarten bis er kommt. 👍🏼😃🐶



2016-05-09     21:57:55

Wunderschön - Bernd


Hallo, finde eure Webseite wunderschön und sehr ansprechend. Einmal durch das Design, andererseits durch die vielen nützlichen Informationen. Ihr habt mir einen richtigen Mehrwert damit geliefert!
Bitte unbedingt weiter so :)

www.hundezwinger-ratgeber.de



2016-03-04     10:32:26

Mein Hund Rambo - Andreas L.


Ich habe am 28.12 mein kleinen (schon großen )Hund Rambo geholt
Ich hätte nicht gedacht das er nach 3 Wochen schon Stuben rein ist
Aber das ist so*freu*
Er ist sehr lieb und aufgeweckt
Ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
Familie Bauer ist sehr nett und die haben Ahnung von Hunde Zucht
Das Geld was man bezahlt ist es auf jeden Fall wert
LG
A.L.



2016-02-28     10:30:50

Rocky - Familie Slobodda


Am 27.12. war es endlich soweit und wir durften den kleinen Jack Russel Rüden mit nach Hause nehmen. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt, ist schnell lernfähig, lieb, ausgeglichen und es macht einfach Spaß ihn täglich beim "Erwachsen werden" zu begleiten.
Wir möchten uns noch einmal bei Familie Bauer bedanken, die wir jeder Zeit bei Fragen oder anfänglichen Unsicherheiten anrufen konnten und die uns immer super Tipps gaben.



2016-02-14     19:39:52

Welpen - Mund Hans Joachim


Eigentlich wollten wir uns keinen Zweithund mehr anschaffen.Als wir jedoch die Welpen der Fam. Bauer aus dem letzten Wurf im Dezember sahen,war es geschehen.Wir entschieden uns für eine Hundedame.Also fuhren wir am 28.12.vom Südharz ins Erzgebirge.Klar war uns,dass wir hier einen Top-Welpen bekommen.Nun sind fast 7 Wochen vergangen und wir haben die Entscheidung nie bereut.Unsere kleine Biene hat sich sehr schnell an uns und wir uns an sie gewöhnt.Sie war schnell leinenführig,lernfähig,sehr sozialisiert und absolut entspannt. Die Nächte waren vom ersten Tag an kein Problem.Heute ist sie fast stubenrein.Wir sind ein Vierer Tream Team geworden.Aloso wer sich für einen Jack Russel Welpen interessiet,klare Kaufempfehlung bei diesem Züchter.



2015-12-17     17:48:15

Jack Russell - Matzen, Andreas


Guten Abend,,
habe einen Jack Russell Jungrüden von Familie Bauer übernommen. Der Hund ist super lieb, leichtführig, schläft die Nacht ruhig durch, ist stubenrein und aufgeschlossen. Egal ob Fahrstuhl, Trecker, Treppen, dunkle Keller etc. Der Kleine nimmt alles gelassen. Draußen kann er ordentlich wandern, im Haus ist er ruhig. Herr Bauer hat hier unbezahlbare Arbeit geleistet im Umgang mit seinen Hunden. Man merkt, dass Herr Bauer liebevoll mit seinen Tieren umgeht. Der Jack Russell sieht nicht nur optisch toll aus, er hat auch im Umgang mit Menschen und Tieren eine tolle Art. Der Kleine wurde im Alter von ca. 7,5 Monaten übernommen. Züchter wie Familie Bauer gibt es nicht so häufig, hier steht der Hund im Mittelpunkt und nicht das liebe G...! Zu allen Fragen kann man auch anrufen und macht sich wirklich Gedanken auch nach dem Kauf um seine Schützlinge.
Mußte ich mal hier schreiben. Schön das es noch solche Züchter gibt.
Beste Grüße! Andreas aus Schleswig-Holstein



Seite: [1][2][3][4][5]
[neuer Eintrag]